Site menu:

AWS-Modul Adressauswertungen, Serienbriefe und Serienmails

Briefe und Mailings an Ihre Kunden

Kontakt und Support:

Per Email: md5@se-cs.de
Per Telefon: +49 (0)36071 81204

Serienmailings Serienbriefe HTML-Mails



Mit diesem Modul sind Sie in der Lage
-Adressen über alle Feldern zu selektieren
-Adressen mit bestimmten Umsätzen zu ermitteln
-Kunden zu ermitteln, die bestimmte Artikel gekauft oder nicht gekauft haben
-Listen der Adressen als Druck, PDF und CSV zu erstellen
-Serienbriefe und Serienmails als Text oder HTML zu erstellen
-Anhänge mit zu versenden
-Erstellte Dokumente als Kontakt und Wiedervorlage in der Hauptdatenbank zu erstellen
-Mehrere zusätzliche Ex-Druck-Layouts in einem Durchgang zu erstellen
-Manuell Adressen in Office-SI zu selektieren (Rechte Maustaste Adresse zu AWS-Modul hinzufügen)




AWS-Modul-Adressauswertungen,-Serienbriefe-und-Serienmails



Suchmasken und Texte können dauerhaft gespeichert werden


Ablauf
Sie starten das entsprechende Modul über das Menü zusätzlich aus Office-SI.
Legen Sie im 1. Schritt Ihre Suchkriterien fest:
Legen Sie jetzt fest, welche Daten in den Adressfeldern enthalten sein müssen. Es können alle
Standardfelder, für die eine graue Beschriftung in Office-SI hinterlegt wurde, benutzt werden. Sie haben 2 Eingabemöglichkeiten:
- Daten müssen im Feld enthalten sein
-Daten dürfen im Feld nicht enthalten sein
Es wird ohne Berücksichtigung von Gross- und Kleinschreibung und auf Übereinstimmung vom Beginn des Textes verglichen.
Fügen Sie in die Suchbegriffe Wildcards ein, um die Suche zu präzisieren.
Mit Weiter werden die entsprechenden Adressen ermittelt. Sie haben anschliessend nocheinmal die Möglichkeit einer weiteren Adressselektion.
Verschieben Sie die gewünschten Daten der oberen Tabelle in die untere Tabelle. Dies kann auch durch Drag & Drop geschehen. Wenn Sie Drag & Drop nach ausserhalb des Fensters durchführen, also die Maustaste ausserhalb des Fensters loslassen, wird bei laufenden Office-SI automatisch zur entsprechenden Adresse gegangen. Dies stellt eine gute Möglichkeit für weitere Aktionen dar.


Auf den nächsten Seiten bearbeiten Sie Ihre Texte und fügen bei Bedarf Anhänge für Emailversand ein.
In den Textbereichen können Adressdaten durch Platzhalter eingefügt werden. Benutzen Sie dazu Drag
& Drop aus dem kleinen Extrafenster. Bilder können über die Zwischenablage eingefügt werden.
Auf der letzten Seite legen Sie abschliessende Aktionen fest.
Hier können Sie auch neben den Druck/Fax und Emailfunktionen die erstellten Dokumente automatisch als Nachricht in Office-SI übertragen.
Optional können die Dokumente automatisch in die Wiedervorlage übernommen werden. Für die Wiedervorlage sind spezielle Einstellungen möglich.





AWS-Modul-Adressauswertungen,-Serienbriefe-und-Serienmails