Site menu:

Supportanfrage Emails kommen nicht an

Support

Kontakt und Support:

Per Email: md5@se-cs.de
Per Telefon: +49 (0)36071 81204

Meine Emails kommen beim Kunden nicht an


Wenn  Ihre Emails beim Kunden nicht ankommen, ist zumeist ein rigoros eingesteller Spamfilter die Ursache.

Spamfilter ziehen u.a. das Verhältnis der Email-Bestandteile zur Gewichtung heran.
Im Allgemeinen wird viel einfacher Text als "gute" Email eingestuft, Anhänge dagegen werden eher schlecht bewertet.

So sollten Ihre Emails auf jeden Fall ankommen:

1. Legen Sie einen langen Text fest:

Drücken Sie Supportanfrage--Emails-kommen-nicht-an:

Supportanfrage--Emails-kommen-nicht-an

Anschließend den Text dauerhaft übernehmen.

Evt. sollten Sie auch noch die Betreffzeile ändern:

Supportanfrage--Emails-kommen-nicht-an

Bestimmte Wörter, wie "Rechnung" werden evt. auch als schlecht gewertet. 

Diese Einstellungen werden für Rechnung, Angebot u.s.w. getrennt gespeichert.

2. Eine weitere Möglichkeit ist, einen Text dauerhaft als Signatur zu hinterlegen.
Gehen Sie dazu nach Supportanfrage--Emails-kommen-nicht-an.
Legen Sie in dieser Spalte Supportanfrage--Emails-kommen-nicht-andann die Texte fest.


3. Wenn HTML in Ihrer Email vorkommen kann:

Supportanfrage--Emails-kommen-nicht-anSupportanfrage--Emails-kommen-nicht-an
Supportanfrage--Emails-kommen-nicht-anSupportanfrage--Emails-kommen-nicht-anSupportanfrage--Emails-kommen-nicht-an

Geben Sie hier mindestens 20 Zeilen Text ein.

Supportanfrage--Emails-kommen-nicht-an

Das vergößert die Textteile der Email.