Das Prinzip:
Sie erzeugen in Office-SI einen Auftrag, anschliessend übertragen Sie die Daten über die Sendefunktion nach LogMytime. Zusätzlich können PDF-Formulare über eine Cloud auf Ihrem mobilen Gerät (Handy, Tablett) zur Verfügung gestellt werden.
Ablauf:
Senden eines Auftrages aus Office-SI, das Ziel LogMyTime erscheint: Wahlweise
können die enthaltenen Positionen als Tätigkeiten hinzugefügt werden.
Einfacher Transport der Zeiteinträge nach Office-SI:
Abrechnen eines Projekts oder Auftrages:
Ganz einfach: In Office-SI erstellen Sie eine Rechnung, dann rufen das Projektmodul auf, es erscheinen alle noch nicht abgerechneten Projekte. Jetzt können Sie mit einem Klick die Tätigkeiten in die Rechnung einfügen. Wahlweise können die Projekte ausserdem sofort archiviert werden.
Formulare PDF Cloud:
Anzeige der dazugehörigen PDF-Formulare, inklusive: Anzeigen, Kopieren, Drucken