Rechnungsprogramm OfficeSI - SE-CS erstellt Software für Handwerker und alle Gewerbetreibende

DMS

DMS

Bei diesem Programm handelt es sich um ein einfaches Dokumentenmanagement.
Wenn Sie viele Dokumente bei einer Adresse hinterlegen müssen, kann dieses Zusatzprogramm eine große Hilfe
sein. Mit Dokumenten sind hauptsächlich PDF-Dateien gemeint, Sie können aber auch auch beliebige andere Formate hinterlegen. Alle Dateien werden in Verzeichnissen innerhalb Ihrer Datenbank gespeichert.
Damit befinden sich alle Daten innerhalb Ihrer Datensicherung (Benutzen Sie dazu am besten den SE-CS-Guard).
Mit diesem Programm verwalten Sie alle adressbezogenen und auftragbezogenen Dokumente. PDF-Dateien werden direkt angezeigt. Integriert ist eine Scanner-Unterstützung
Das ist eine 60 Tage lauffähige Testversion, die Sie mit einem Lizenzschlüssel freischalten können..
Sie benötigen für diese Programm mindestens die Office-SI Version 12504
- Aufruf aus der jeweiligen Adresse: DMS
- Aufruf aus dem jeweiligen Auftrag:
DMS
- Aufruf beim Email senden:
DMS
- Bei Aufträgen werden alle Dokumente der verbundenen Aufträge angezeigt, einschliesslich eine Übersicht aller enthaltenen Dokumente:
DMS
- Windows Zwischenablage Unterstützung
- Druckfunktion
- Vorschau aller Seiten
- Zoomfunktion
- Scannerunterstützung
- Drag & Drop Unterstützung
Vorschau Dokumente für eine Adresse:
DMS

Downloads

Beschreibung Link
Keine Angabe Hier klicken